Jan & Co. - Verdacht im Modehaus [1]

Jugendkrimi

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jans Freundin Lena schnuppert in einem Modehaus. Als gleich zwei Mal abends Jeans fehlen, deutet alles daraufhin, dass Lena diese mit Hilfe ihrer Freundin hat mitlaufen lassen. Doch Lena streitet alles ab. Als Jan davon erfährt, überredet er Luca und José …
SKU: 135138
EAN: 9783905011982
Autor(en): David Hollenstein (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Umfang: 144
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2011
Alter ab: 10
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jans Freundin Lena schnuppert in einem Modehaus. Als gleich zwei Mal abends Jeans fehlen, deutet alles daraufhin, dass Lena diese mit Hilfe ihrer Freundin hat mitlaufen lassen. Doch Lena streitet alles ab. Als Jan davon erfährt, überredet er Luca und José zusammen mit ihm diese Vorfälle zu untersuchen und Lenas Unschuld zu beweisen. Doch dabei geraten sie an gewaltbereite Jugendliche, die sie so schnell nicht mehr los werden. Eine spannende Detektivgeschichte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account