Jan & Co. - Die Casting-Show [4]

Jugendkrimi

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Lucas Cousine, Laura, gehört zu den Finalisten der neuen Casting-Show. Doch als sie aus dem Übungscamp in Holland zurückkehrt, ereignen sich merkwürdige Dinge. Jan & Co. helfen ihr, Licht in diese Angelegenheit zu bringen. Dazu müssen sie aber hinter die …
SKU: 134050
EAN: 9783037830505
Autor(en): David Hollenstein (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2012
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Lucas Cousine, Laura, gehört zu den Finalisten der neuen Casting-Show. Doch als sie aus dem Übungscamp in Holland zurückkehrt, ereignen sich merkwürdige Dinge. Jan & Co. helfen ihr, Licht in diese Angelegenheit zu bringen. Dazu müssen sie aber hinter die Kulissen der Casting-Show blicken können. Das geht, solange Laura nicht ausscheidet ... Eine spannende Detektivgeschichte zwischen Scheinwerferlicht und Kameras.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account