Jan & Co. - Gefährliche Überwachung [7]

Jugendkrimi

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jan und Luca helfen in der Ferienpass-Woche zum Thema "Detektive" mit. Der eingeladene Profi-Detektiv verhält sich aber merkwürdig und scheint nebenher noch an einem seiner Fälle zu arbeiten. Als sie bei einer Übung ein leer stehendes Fabrikgebäude …
SKU: 134106
EAN: 9783037831069
Autor(en): David Hollenstein (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Umfang: 200
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2015
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Jan und Luca helfen in der Ferienpass-Woche zum Thema "Detektive" mit. Der eingeladene Profi-Detektiv verhält sich aber merkwürdig und scheint nebenher noch an einem seiner Fälle zu arbeiten. Als sie bei einer Übung ein leer stehendes Fabrikgebäude beobachten, werden Jan und Luca von Rockern auf Motorrädern überrascht. Diese nehmen ihnen zwei teure Geräte ab, die ihnen der Detektiv anvertraut hatte. Das bringt die beiden in ziemliche Schwierigkeiten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account