Jan & Co. - Ärger in der Eliteschule [8]

Jugendkrimi

Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Annas Vater wird von einem Internethacker erpresst. Wenn dieser die Drohung wahr macht, muss Herr Diethelm seinen Arbeitsort wechseln und Anna würde in eine andere Stadt ziehen. Ohne Anna können sich die anderen Jan & Co. aber nicht vorstellen und machen …
SKU: 134122
EAN: 9783037831229
Autor(en): David Hollenstein (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Jan & Co.
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2016
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Annas Vater wird von einem Internethacker erpresst. Wenn dieser die Drohung wahr macht, muss Herr Diethelm seinen Arbeitsort wechseln und Anna würde in eine andere Stadt ziehen. Ohne Anna können sich die anderen Jan & Co. aber nicht vorstellen und machen sich sofort auf die Suche nach dem Hacker und den gestohlenen Daten. Die Spur führt in ein abgelegenes Schulinternat für Eliteschüler, in dem Jan & Co. nun ihre Ferien verbringen und ein Abenteuer nach dem anderen erleben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account