Wilhelm Busch (Hauptautor)

Leben ohne Alltag

Reihe: Kleine Erzählungen, Band 4

Pastor Wilhelm Busch bekennt: "Kein Tag in meinem Leben ist langweilig gewesen. Und dabei hat mein Leben doch schon recht lange gedauert ... Zu vielen Vortragsveranstaltungen im In- und Auslang bin ich unterwegs, weil ich eine ernst zu nehmende Botschaft habe: 'So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf das alle die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.' Davon lebe ich. Und das verkündige ich. Im Kampf der 'Bekennenden Kirche' …
SKU: 256668
EAN: 9783866996687
Autor(en): Wilhelm Busch (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Reihe: Kleine Erzählungen
Umfang: 112
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2021
9,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Pastor Wilhelm Busch bekennt: "Kein Tag in meinem Leben ist langweilig gewesen. Und dabei hat mein Leben doch schon recht lange gedauert ... Zu vielen Vortragsveranstaltungen im In- und Auslang bin ich unterwegs, weil ich eine ernst zu nehmende Botschaft habe: 'So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf das alle die an ihn glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.' Davon lebe ich. Und das verkündige ich. Im Kampf der 'Bekennenden Kirche' brachte es mich manchmal ins Gefängnis, dass ich diese Botschaft gerade auch jungen Menschen sagte. Auch sonst gab es manche Not und viel Kampf. Nein! Langweilig war es nie. Und alles zusammen ist es ein 'Leben ohne Alltag'." (aus dem Vorwort)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account