Wilhelm Busch (Hauptautor)

Unter Menschen

Reihe: Kleine Erzählungen, Band 5

Ganz unterschiedliche Typen, Kauze und Charaktere sind es, denen Wilhelm Busch im Lauf seines Lebens begegnet ist. Und stets bracht er ihnen auf manchmal ungewöhnliche, jedoch glaubwürdige Weise seinen Glauben nahe. Kleine Denkanstöße vermitteln seine lebendigen Erzählungen - und mehr als einmal ein versonnenes Schmunzeln.
SKU: 256669
EAN: 9783866996694
Autor(en): Wilhelm Busch (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Kleine Erzählungen
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2021
9,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ganz unterschiedliche Typen, Kauze und Charaktere sind es, denen Wilhelm Busch im Lauf seines Lebens begegnet ist. Und stets bracht er ihnen auf manchmal ungewöhnliche, jedoch glaubwürdige Weise seinen Glauben nahe. Kleine Denkanstöße vermitteln seine lebendigen Erzählungen - und mehr als einmal ein versonnenes Schmunzeln.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account