Aufgeben gibt's nicht (DVD)

Paulus im Sturm. Superbuch Folge 7/2. Staffel. Animationsfilm. Sprachen D/E, UT E, Laufzeit 25 Min., FSK ab 6 J., empfohlen ab 8 J.

Joy und Chris' Familie engagieren sich bei einem Hilfsprojekt in einem kleinen Dorf im Regenwald. Das ist für Joy bald zu anstrengend ... Da kommt Superbuch und schickt sie, Chris und Gizmo mitten auf ein Schiff, das einen Gefangenen nach Rom transportiert: Paulus. Der sieht sich einer gefährlichen Situation nach der anderen gegenüber und als es gar nicht mehr geht, gibt Gott ihm die Kraft durchzuhalten und für die anderen an Bord ein Licht in ihrer dunkelsten Stunde zu sein.
SKU: 210372
EAN: 4010276403722
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: DVD
Format: H 19,2 cm/B 13,8 cm
Reihe: Superbuch
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2017
FSK: ab 0 Jahre
Alter ab: 6
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Folge 7 der zweiten Staffel „Superbuch“: Aufgeben gibt’s nicht – Paulus im Sturm
Joy und Chris‘ Familie engagieren sich bei einem Hilfsprojekt in einem kleinen Dorf im Regenwald. Doch für Joy wird es bald zu anstrengend, obwohl sie so gerne weiterhelfen würde. Da kommt Superbuch und schickt sie, Chris und Gizmo zu einem Mann, der ebenfalls mit Problemen und Strapazen zu kämpfen hat. Sie landen mitten auf einem Schiff, das einen Gefangenen nach Rom transportiert: Paulus. Doch ehe sie dort ankommen, sieht sich Paulus einer gefährlichen Situation nach der anderen gegenüber und als es gar nicht mehr geht, gibt Gott ihm die Kraft durchzuhalten und für die anderen an Bord ein Licht in ihrer dunkelsten Stunde zu sein. Die Kinder lernen, dass sie mit Gottes Hilfe ihre Angst überwinden können und dass Gott einen gerade dann mit seiner Stärke und Kraft erfüllt, wenn man sich am schwächsten fühlt. Ermutigt durch Paulus‘ Vorbild und die Zusage Gottes, packt Joy voller Freude wieder mit an sobald sie wieder in ihrer Zeit zurück sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account