Warum immer ich? (DVD)

Hiobs Geschichte. Superbuch 8/2. Staffel. Animationsfilm. Sprachen D/E, UT E, Laufzeit 25 Min., FSK ab 6 J., empfohlen ab 8 J.

Chris hat eine ganz schlechte Woche und dann stirbt auch noch sein Opa. Chris ist wütend und verwirrt. Da schickt Superbuch ihn, Joy und Gizmo zu Hiob, der von Satan auf die Probe gestellt wird. Hiob verliert seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit. Doch er vertraut weiterhin auf Gott und sucht bei ihm Trost. Am Ende belohnt Gott ihn für sein Durchhaltevermögen. Chris erkennt, dass er Schwierigkeiten und Zweifel durch Vertrauen auf Gott bezwingen kann.
SKU: 210373
EAN: 4010276403739
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: DVD
Format: H 19,2 cm/B 13,8 cm
Reihe: Superbuch
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2017
FSK: ab 6 Jahre
Alter ab: 6
%
Sonderangebot 4,99 € Normalpreis 9,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Folge 8 der zweiten Staffel „Superbuch“: Warum immer ich? – Hiobs Geschichte
Chris hat eine ganz schlechte Woche und dann stirbt auch noch sein Opa. Chris ist wütend und verwirrt. Da schickt Superbuch ihn, Joy und Gizmo zu Hiob, der von Satan auf die Probe gestellt wird. Hiob verliert seinen Reichtum, seine Familie und seine Gesundheit. Doch er vertraut weiterhin auf Gott und sucht bei ihm Trost. Am Ende belohnt Gott ihn für sein Durchhaltevermögen. Chris erkennt, dass er Schwierigkeiten und Zweifel durch Vertrauen auf Gott bezwingen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account