Talk-Box Vol. 5 - Für Frauentreffs & Mädelsrunden

120 Fragekarten

Inhalt: 120 farbige Impulskarten, Booklet (12 S. Anleitung). Für 2 und mehr Spieler. Spieldauer: variabel. "Talk-Box Vol. 5: Für Frauentreffs & Mädelsrunden" führt - genau wie die anderen Titel der erfolgreichen Reihe - zu Gesprächen, die sich von den sonst üblichen spürbar unterscheiden. Oft wird gelacht, aber dann geht es "ans Eingemachte", zu Themen, über …
SKU: 155949
EAN: 9783761559499
Autor(en): Almut Schweitzer-Herbold, Claudia Filker (Produzent), Hanna Schott (Produzent)
Einband: Karten in Metalldose
Format: H 11,0 cm/B 16,0 cm
Reihe: Talk-Box
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2012
17,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Talk-Box Vol. 5: Für Frauentreffs & Mädelsrunden" führt - genau wie die anderen Titel der erfolgreichen Reihe - zu Gesprächen, die sich von den sonst üblichen spürbar un- terscheiden.
Oft wird gelacht, aber dann geht es "ans Eingemachte", zu Themen, über die man vielleicht noch mit niemandem ge- sprochen hat. Dabei verhindern die Spielregeln, dass es peinlich oder bedrängend wird.
Am Ende stehen vielmehr Erleichterung und Staunen: "Und ich dachte, nur mir geht es so!" - "Das wusste ich ja gar nicht von dir!"
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account