Talk-Box Vol. 16 - Indian Summer

Nicht mehr jung und noch nicht alt. 120 Impulse

Inhalt: 120 farbige Impulskarten, Booklet (12 S. Anleitung). Für 2 und mehr Spieler. Spieldauer: variabel. Die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel. Aber nie leuchteten die Blätter so farbenfroh! Indian Summer steht für den "goldenen Herbst", die Übergangszeit zwischen Lebensmitte und Alter. Manche "Best Ager" sind noch berufstätig, andere probieren schon …
SKU: 156631
EAN: 9783761566312
Autor(en): Almut Schweitzer-Herbold, Claudia Filker (Produzent), Hanna Schott (Produzent)
Einband: Karten in Metalldose
Format: H 11,0 cm/B 16,0 cm
Reihe: Talk-Box
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2019
Illustration: farbige Abbildungen
18,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel. Aber nie leuchteten die Blätter so farbenfroh!
Indian Summer steht für den "goldenen Herbst", die Übergangszeit zwischen Lebensmitte und Alter. Manche "Best Ager" sind noch berufstätig, andere probieren schon aus, was in der neugewonnenen Freiheit möglich ist.
Die Talk-Box Vol. 16 bringt sie spielerisch ins Gespräch: Welche Träume haben sich erfüllt? Wovon muss(te) ich Abschied nehmen? Und worauf freue ich mich?
Ein einfaches Spiel, das viele Überraschungen birgt. Für Geburtstage, Terrassenabende mit Freunden, Gesprächskreise oder Wander- und Radlergruppen...

120 Impulse aus den Kategorien:

- Hier bin ich
- Was heißt schon alt?
- Miteinander
- Rückspiegel
- Vorsicht, heikel!
- Loslassen
- Heute bin ich schlauer
- Mal ganz ehrlich ...
- Ausblicke
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account