Das Weihnachtsturnier [9] (CD)

Reihe: Die Bolzplatzhelden, Folge 9

Laufzeit 62 Minuten, Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren. Kurz vor Heiligabend: "Die Bolzplatzhelden" müssen für das anstehende Weihnachtsturnier der Schule in die Turnhalle ausweichen. Dort verschwinden während des Trainings immer mal wieder Essen und Getränke. Die Kids haben keine Erklärung dafür. Als Theo …
SKU: S40659
EAN: 4029856406596
Autor(en): Christian Mörken
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Reihe: Die Bolzplatzhelden
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2021
9,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Kurz vor Heiligabend: Die Bolzplatzhelden müssen für das anstehende Weihnachtsturnier der Schule in die Turnhalle ausweichen. Dort verschwinden während des Trainings immer mal wieder Essen und Getränke. Die Kids haben keine Erklärung dafür. Als Theo sein Smartphone in der Turnhalle vergisst, macht er eine unglaubliche Entdeckung! Das Fußball-Hörspiel weist auf den wahren Sinn von Weihnachten hin.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Der schlechte Platz
2 Das erste Training
3 Der Proviant ist weg
4 Das Spendenkomitee
5 Der seltsame Hausmeister
6 Das verschwundene Handy
7 Eine überraschende Entdeckung
8 Weihnachten in Mosambik
9 Eine beunruhigende Nachricht
10 Eine dreiste Lüge
11 Zola ist weg
12 Auf der Lauer
13 Zolas Unschuld ist bewiesen