Christoph Zehendner (Autor), Hans-Joachim Eißler (Komponist), Ralf Schuon (Komponist)

Unfassbar (CD)

Musikalische Fenster ins Markus-Evangelium

Spielzeit 67 Minuten. Das gemeinsame Projekt von Christoph Zehendner, Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler stellt das Markus-Evangelium in den Mittelpunkt. Dazu Christoph Zehendner: "In mir reifte die Idee, die wichtigsten Stationen des Markus-Evangeliums in Liedtexten zu …
SKU: S40064
EAN: 4029856400648
Autor(en): Christoph Zehendner (Autor), Hans-Joachim Eißler (Komponist), Ralf Schuon (Komponist)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2022

Eine Einladung zu einer Begegnung mit Jesus

Vorbestellung
17,80 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich September. Folgt
Spielzeit 67 Minuten. Das gemeinsame Projekt von Christoph Zehendner, Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler stellt das Markus-Evangelium in den Mittelpunkt. Dazu Christoph Zehendner: "In mir reifte die Idee, die wichtigsten Stationen des Markus-Evangeliums in Liedtexten zu verdichten. Wenn viele Menschen über die Lieder einen Einstieg ins Evangelium finden, dann wäre das für mich etwas unfassbar Kostbares!" Seine Liedtexte sind bildreich, anregend und passen perfekt zu den ausdrucksstarken Arrangements von Ralf Schuon und Hans-Joachim Eißler. Sie laden zu einer Begegnung mit Jesus ein. Das Album eignet sich für die persönliche Ermutigung, ist aber bewusst auch so konzipiert, dass Chöre, Bands und Sänger in Gemeinden gern damit arbeiten. Stilistisch begegnet dem Zuhörer eine enorme Vielfalt: von groovenden White Gospels über Popballaden, von Singalongs bis hin zu Chansons. Ein Album, das zur Nachfolge ermutigt. Umfassendes Praxismaterial für Chöre und Bands erhältlich.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account