Lehmann-Schwestern (Stimmen-Solo)

Trésor (CD)

(Tresor) Schätze geistlicher Lieder

Die schönsten Dinge auf der Welt sind oft ganz einfach. So präsentieren die Lehmann-Schwestern auf erstaunliche Weise schlicht und unverstaubt Schätze altbewährter Lieder im unverkennbaren Schwesternsound. Einige Titel: Das altrauhe Kreuz / Solang' mein Jesus lebt / Er fand mich / Wenn Friede mit Gott / Schönster Herr Jesu / Schweizer Psalm. Begleitet vom begnadeten Pianisten Michael Schlierf klingt dieses alte Liedgut frisch und ungekünstelt ohne dabei Tiefgang zu verlieren.
SKU: S40030
EAN: 4029856400303
Autor(en): Lehmann-Schwestern (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Traditionsreiche Lieder wunderschön interpretiert. Die "Lehmann Schwestern" präsentieren eine Auswahl an 13 bekannten Heils- und Glaubensliedern im harmonischen Sound. Und das hat Geschichte: In ihrem Zuhause wurde mit der Familie viel und vor allem mehrstimmig gesungen. Begleitet vom Pianisten Michael Schlierf klingen die traditionsreichen Lieder frisch, ohne dabei die Würde und den Tiefgang zu verlieren. Für die Schwestern Denise, Birgit, Natalie, Silvie und Anja Lehmann war die Aufnahme dieses Albums eine bewusste Entscheidung - nämlich, das Ergreifen eines reichen Erbes, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Das Album ist die unveränderte Neuauflage des vergriffenen Albums.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 1 Alles will ich Jesus weihen
2 2 Stern, auf den ich schaue
3 3 Solang mein Jesus lebt
4 4 Er fand mich
5 5 Wenn Friede mit Gott
6 6 Schoenster Herr Jesu
7 7 Bleibend ist deine Treu
8 8 Wie tief kann ich fallen
9 9 Gebt ihm die Ehre
10 10 Welch ein Freund ist unser Jesus
11 11 Schau ich zurueck
12 12 Das alt rauhe Kreuz
13 13 Schweizer Psalm