Sonnenblumengelb (DVD)

Ein Mädchen namens Tulsa

Laufzeit ca. 115 Minuten, FSK ab 12 Jahre Tulsa ist 9 Jahre alt und lebt in einer Pflegefamilie, als sie zu ihrem leiblichen Vater Tommy gebracht wird, der bis dahin gar nicht wusste, dass er eine Tochter hat. Er ist kein bisschen darauf vorbereitet, plötzlich Vater zu sein, denn sein Leben ist …
SKU: S25089
EAN: 4051238083965
Verlag: Gerth Medien
Produktart: DVD
Format: H 19,1 cm/B 13,6 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
FSK: 12
Laufzeit: 115
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Laufzeit ca. 115 Minuten, FSK ab 12 Jahre Tulsa ist 9 Jahre alt und lebt in einer Pflegefamilie, als sie zu ihrem leiblichen Vater Tommy gebracht wird, der bis dahin gar nicht wusste, dass er eine Tochter hat. Er ist kein bisschen darauf vorbereitet, plötzlich Vater zu sein, denn sein Leben ist nicht gerade erfreulich. Er ist Alkoholiker und lebt am Existenzminimum. Doch die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und stellt seine Welt völlig auf den Kopf. Nicht nur bringt sie ihn dazu, dem Alkohol zu entsagen und sein Leben wirklich in die Hand zu nehmen, auch zeigt sie ihm deutlich, wie wichtig der Glaube an Jesus für sie ist. Gerade als sich für Tommy alles ändert, geschieht ein Unglück ...
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account