Pala Friesen (Hauptautor)

Weil du Jesus bist (CD)

Lobpreis aus der Tiefe: Pala Friesen teilt seine Songs mit uns. Sein erstes Solo-Album enthält dichte Wortbilder, die sofort im Herzen landen. Eine gewisse Melancholie ist vernehmbar dabei so akzentuiert, dass der Zuhörer immer wieder ins Loben und in die Anbetung findet. Sanfter Band-Sound mit Cello und weiteren Streichern, Percussion und die Stimme von Pala vermischen sich zu einem Gesamtkunstwerk, in dem die Nähe zu Jesus greifbar wird. Pala zeigt hier viel von seiner Seele und …
SKU: 946515
EAN: 4029856465159
Autor(en): Pala Friesen (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2024
Laufzeit: 68
Neuheit
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lobpreis aus der Tiefe: Pala Friesen teilt seine Songs mit uns. Sein erstes Solo-Album enthält dichte Wortbilder, die sofort im Herzen landen. Eine gewisse Melancholie ist vernehmbar – dabei so akzentuiert, dass der Zuhörer immer wieder ins Loben und in die Anbetung findet. Sanfter Band-Sound mit Cello und weiteren Streichern, Percussion und die Stimme von Pala vermischen sich zu einem Gesamtkunstwerk, in dem die Nähe zu Jesus greifbar wird. Pala zeigt hier viel von seiner Seele und durchlebten Prozessen. Er teilt von seinem Glauben und vermittelt, dass Jesus der eine ist, dem er sein Leben anvertraut. Der Zuhörer wird hineingenommen in authentischen Lobpreis, der zutiefst berührt und ans Herz Gottes führt. Live aufgenommen in Füssen / "Schule der Erweckung". Ein starkes Debüt vom Schreiber von "Mittelpunkt".
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
1 Track 1
2 Track 2
3 Track 3
4 Track 4
5 Track 5
6 Track 6
7 Track 7
8 Track 8
9 Track 9
10 Track 10
11 Track 11