Gott der Sohn

Studienreihe über biblische Lehren, Band 2

D. Martyn Lloyd-Jones:"Einmal mehr bin ich weit hinter dem zurückgeblieben, was ich vorgehabt hatte zu tun. Ich entschuldige mich nicht dafür. Ich kann nicht einfach unbeteiligt auf dieser Kanzel stehen und über diese Dinge sprechen, ohne selbst davon bewegt zu sein. Ich habe zu Ihnen gepredigt! Diese Abende sind als Vorträge und Abhandlungen angekündigt worden, aber ich danke Gott dafür, dass ich überein solches Thema keinen Vortrag halten kann. Wenn ich mir darüber klar werde, was es …
SKU: 863801
EAN: 9783935188012
Autor(en): D. Martyn Lloyd-Jones (Autor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 14 x 21 cm
Reihe: Studienreihe über biblische Lehren
Umfang: 286
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2001
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
D. Martyn Lloyd-Jones:"Einmal mehr bin ich weit hinter dem zurückgeblieben, was ich vorgehabt hatte zu tun. Ich entschuldige mich nicht dafür. Ich kann nicht einfach unbeteiligt auf dieser Kanzel stehen und über diese Dinge sprechen, ohne selbst davon bewegt zu sein. Ich habe zu Ihnen gepredigt! Diese Abende sind als Vorträge und Abhandlungen angekündigt worden, aber ich danke Gott dafür, dass ich überein solches Thema keinen Vortrag halten kann. Wenn ich mir darüber klar werde, was es bedeutet - und was es mir bedeutet und für mich bedeutet -, dann werden meine Leidenschaften geweckt, meine Gefühle aufgewühlt, mein ganzes Selbst wird in Anspruch genommen, obwohl ich vielleicht nur vorhatte, einfach eine Liste der Ergebnisse und Wohltaten und Segnungen vorzulesen, die uns aufgrund dessen, was am Kreuz geschehen ist, zuteil werden. Als wir uns diese Segnungen gemeinsam angeschaut haben, haben wir nicht gefühlt, wie unsere Herzen bewegt wurden?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account