Schwerelos

Wie das Leben leichter wird

Durchgehend farbig gestaltete Seiten. Wie wird man das Schwere los? Samuel Koch, Schauspieler, Lebensakrobat und Autor, nimmt uns auf charmante und hin und wieder etwas nervenkitzelige Art mit auf eine Entdeckungsreise in das Abenteuer Menschsein. Im ersten Teil wird es kreativ und actionreich: …
SKU: 835358
EAN: 9783863343583
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 16,0 cm/B 16,0 cm
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe

SPIEGEL Bestseller-Autor

20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie wird man das Schwere los? Samuel Koch, Schauspieler, Lebensakrobat und Autor, nimmt uns auf charmante und hin und wieder etwas nervenkitzelige Art mit auf eine Entdeckungsreise in das Abenteuer Menschsein.

Im ersten Teil wird es actionreich: Samuel hat verschiedene Arten ausprobiert, um die Schwerkraft zu überlisten. Seine spannenden Erkenntnisse und ob er diese Experimente zur Nachahmung empfiehlt, teilt er höchst unterhaltsam mit seinen Lesern. Im zweiten Teil geht es in die Tiefe. Was zieht uns nach unten? Was gibt Halt und Hoffnung, wenn nichts mehr geht? Wie findest du deine eigene Stärke? Überraschend, abwechslungsreich, voller Hoffnung und Mutausbrüche wirbt Samuel für eine neue Form der Leichtigkeit.

Ein Buch für alle, die schweren Herzens sind. Die etwas verloren haben. Die inneren Lasten mit sich rumschleppen, die am Leben schwer zu tragen haben. Nach der Lektüre wird einem viel leichter ums Herz sein versprochen! "Wenn ich es kann, könnt ihr es auch", ist die Botschaft, die Samuel kundtut.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account