Rachel Anne Ridge (Hauptautor)

Das Esel-Prinzip

Den Herausforderungen des Lebens durch Resilienz und innere Stärke die Stirn bieten

Kann man von einem Esel etwas lernen? Selbstverständlich! Rachel Anne Ridge macht Mut, den Herausforderungen des Lebens mit der Stärke und sprichwörtlichen Sturheit eines Esels entgegenzutreten. Sie nennt es das "Esel-Prinzip " und meint damit: Wer seinen "inneren Esel " umarmt, also sich mit seinen Gaben und Grenzen akzeptiert, wird die Berufung finden, für die man geschaffen wurde. Mit anderen Worten: Wir sollen aufhören, mit anderen zu konkurrieren und beginnen, bei uns selbst …
SKU: 821044
EAN: 9783986950446
Autor(en): Rachel Anne Ridge (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2024
Leseprobe: Leseprobe
Topseller
Neuheit
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Manche von uns fühlen sich wie Esel in einer Welt, in der nur Rennpferde gefeiert werden - eine Leistungsgesellschaft, die am eigenen Wert und an den eigenen Fähigkeiten zweifeln lässt. Aber im Leben geht es nicht darum, Goldmedaillen zu ergattern. Es geht darum, die eigenen Stärken zu erkennen und sie zu nutzen, um all das Gold zu fördern, das bereits in einem steckt.

Das „Esel-Prinzip“ ist eine charmante Mischung aus prägnanten Reflexionen und originellen Illustrationen mit einer zentralen Botschaft: Der Schlüssel zur Überwindung von Hindernissen, zur Schaffung guter, dauerhafter Veränderungen und zum Erreichen von wahrem Erfolg liegt darin, den inneren Esel zu umarmen. Und nach den Schätzen zu graben, die Gott in jeden von uns hineingelegt hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account