Richard Baxter (Hauptautor)

Die ewige Ruhe der Heiligen

Wie wird es im Himmel sein? Wer wird dort sein? Wie können wir uns auf den Himmel vorbereiten? Diesen und allen damit verbundenen Fragen geht der Verfasser auf den Grund und fasst all das zusammen, was die Heilige Schrift über den Himmel offenbart. Der Puritaner Richard Baxter ermutigt die Leser, sich nicht vom zeitlichen ablenken oder entmutigen zu lassen, sondern den Blick auf das Ewige zu richten. Indem er schwierige Themen wie Sünde, Leiden und Todesangst anspricht, betont er auch …
SKU: 819782
EAN: 9783948475826
Autor(en): Richard Baxter (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Halbleder
Format: 15 x 22,7 cm
Umfang: 328
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2024
22,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie wird es im Himmel sein? Wer wird dort sein? Wie können wir uns auf den Himmel vorbereiten? Diesen und allen damit verbundenen Fragen geht der Verfasser auf den Grund und fasst all das zusammen, was die Heilige Schrift über den Himmel offenbart. Der Puritaner Richard Baxter ermutigt die Leser, sich nicht vom zeitlichen ablenken oder entmutigen zu lassen, sondern den Blick auf das Ewige zu richten. Indem er schwierige Themen wie Sünde, Leiden und Todesangst anspricht, betont er auch die Gnade Gottes und wie die Verheißung des Himmels das Leben auf der Erde bereichert. Baxter schrieb das Buch als Dreißigjähriger während einer schweren Erkrankung, von der er sich wieder erholte. Das Buch wurde noch zu seinen Lebzeiten zu einem Besteller und fand bis heute weite Verbreitung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account