Thomas Boston (Hauptautor)

Der gute Kampf des Glaubens

Jeder Christ muss in seinem Leben den guten Kampf des Glaubens führen, um in den Himmel zu kommen. Dies ist kein leichtes, träges, inaktives Leben, sondern vielmehr ein Kampf, eine Schlacht, ein Ringen. Denn es gibt viele Feinde,die uns von dem verheißenen Land fernhalten wollen. In der Welt gibt es viele schlechte Kämpfe. Weltlich gesinnte Menschen streiten um Ehre, Vorteile und Freuden. Diese sind es aber gar nicht wert, als dass man dafür kämpft. Doch der Kampf des Glaubens ist ein …
SKU: 819722
EAN: 9783948475222
Autor(en): Thomas Boston (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Umfang: 136
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2021
11,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jeder Christ muss in seinem Leben den guten Kampf des Glaubens führen, um in den Himmel zu kommen. Dies ist kein leichtes, träges, inaktives Leben, sondern vielmehr ein Kampf, eine Schlacht, ein Ringen. Denn es gibt viele Feinde,die uns von dem verheißenen Land fernhalten wollen. In der Welt gibt es viele schlechte Kämpfe. Weltlich gesinnte Menschen streiten um Ehre, Vorteile und Freuden. Diese sind es aber gar nicht wert, als dass man dafür kämpft. Doch der Kampf des Glaubens ist ein guter, edler undwürdiger Kampf, in dem sich echte Tapferkeit und Großmut zeigen. Boston zeigt in vorliegendem Werk die unterschiedlichen Facetten auf, die den guten Kampf des Glaubens im christlichen Leben ausmachen. Dabei geht er auch auf bestimmte Glaubenskämpfe ein (z.B. Angriffe von der Welt, Verführung durch die Sünde oder angesichts des Todes).
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account