Nelli Bangert (Hauptautor), Christian Bangert (Hauptautor)

Follow Me

40 kreative Andachten für deinen Glauben

Jesus lädt jeden ein, ihm nachzufolgen. Doch Nachfolge - was bedeutet das eigentlich? Im Grunde nichts anderes als mit Jesus unterwegs zu sein: in der Schule, zu Hause, unter Freunden, und auch dann, wenn man ganz alleine ist. Die 44 Andachten helfen jungen Leuten beim gelebten Christsein. Es geht um Themen wie Leistungsdruck und Abhängen, Social Media und Beziehungen, Glauben und den Umgang mit Schwierigkeiten - und noch viel mehr. Jede Andacht enthält einen passenden Tipp oder eine kreative …
SKU: 817905
EAN: 9783957349057
Autor(en): Nelli Bangert (Hauptautor), Christian Bangert (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: Broschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jesus lädt jeden ein, ihm nachzufolgen. Doch Nachfolge - was bedeutet das eigentlich? Im Grunde nichts anderes als mit Jesus unterwegs zu sein: in der Schule, zu Hause, unter Freunden, und auch dann, wenn man ganz alleine ist. Die 40 Andachten helfen jungen Leuten beim gelebten Christsein. Es geht um Themen wie Leistungsdruck und Abhängen, Social Media und Beziehungen, Glauben und den Umgang mit Schwierigkeiten - und noch viel mehr. Jede Andacht enthält einen passenden Tipp oder eine kreative Aktion, um den Glauben zu vertiefen. Ein Buch, das junge Leute einlädt, als Christen ihre Welt zu verändern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account