Priska Lachmann (Hauptautor)

Mama. Frau. Königstochter.

Wertschätzungen für Alltagsheldinnen

Mit S/W-Fotos. "Ich bin nicht gut genug. Ich schaff das nie. Meiner Freundin geht es viel besser als mir." Viele junge Mütter haben diese und andere Lügen im Kopf. Priska Lachmann kennt diese Gedanken ebenfalls nur zu gut und weiß, welche destruktive Macht sie haben …
SKU: 817676
EAN: 9783957346766
Autor(en): Priska Lachmann (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: Klappenbroschur
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2020
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 9,95 € Normalpreis 15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Ich bin nicht gut genug. Ich schaff das nie. Meiner Freundin geht es viel besser als mir." Viele junge Mütter haben diese und andere Lügen im Kopf. Priska Lachmann kennt diese Gedanken ebenfalls nur zu gut und weiß, welche destruktive Macht sie haben können. Deshalb ist es wichtig, ihnen etwas entgegenzusetzen: Worte der Wertschätzung und Ermutigung. Mit Beispielen aus dem eigenen Leben holt Priska Lachmann - selbst dreifache Mama - ihre Leserinnen bei den vertrauten Lügen ab, um ihnen dann zu einem positiven Blick auf sich selbst zu verhelfen. Ein Buch wie eine gute Freundin, ehrlich, mitfühlend und ermutigend.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account