Christian Mörken (Autor), Nils Baumann (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Wo ist Jonas? (Buch)

Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto

Mini-Buch #3, geheftet, farbig illustriert. Ab 3 Jahre. / Die Kinder machen einen Schulausflug. Dabei stellt Jonas Unfug an und zu guter Letzt ist er auch noch verschwunden. Die Lehrerin startet mit Flo und weiteren Helfern eine Suchaktion. Die Kinder finden es unfair, dass der Ausflug abgebrochen wird, nur weil Jonas …
SKU: 817177
EAN: 9783957341778
Autor(en): Christian Mörken (Autor), Nils Baumann (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: H 11,2 cm/B 11,2 cm
Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto (Buch)
Umfang: 24
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016
2,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Kinder machen einen Schulausflug. Dabei stellt Jonas Unfug an und zu guter Letzt ist er auch noch verschwunden. Die Lehrerin startet mit Flo und weiteren Helfern eine Suchaktion. Die Kinder finden es unfair, dass der Ausflug abgebrochen wird, nur weil Jonas verloren gegangen ist. Biblischer Bezug: "Das verlorene Schaf".

Die Flo-Mini-Bücher passen sehr gut zu den beliebten Hörspielen. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte - und enthält viele bunte Bilder. Und wie bei den Hörspielen auch, wird in jedem Buch eine Geschichte aus der Bibel kindgerecht in die Handlung mit einbezogen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account