Max Lucado (Autor)

Drei Minuten mit Gott

365 Powerpacks für deinen Glauben.

Das Leben kann ganz schön kompliziert sein. Um den Durchblick nicht zu verlieren, wäre ein Plan ganz nett, oder? Mit diesen Andachten behältst du den im Blick, der den besten Plan für dein Leben hat: Gott. Die kurzen und knackigen Impulse für jeden Tag des Jahres ermutigen dazu, sich immer wieder neu auf das Abenteuer Glaube einzulassen. Und es packt Themen an, die es in sich haben: Mut, Mobbing, Selbstwert, Schule, Alkohol, Vertrauen, Gebet, Hingabe an Gott und vieles mehr.
SKU: 817151
EAN: 9783957341518
Autor(en): Max Lucado (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 18,3 cm/B 12,3 cm
Umfang: 480
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2016
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Leben kann ganz schön kompliziert sein. Um den Durchblick nicht zu verlieren, wäre ein Plan ganz nett, oder? Mit diesen 365 Andachten behältst du den im Blick, der den besten Plan für dein Leben hat: Gott.

Die kurzen und knackigen Impulse für jeden Tag des Jahres ermutigen dazu, sich immer wieder neu auf das Abenteuer Glaube einzulassen. Und es packt Themen an, die es in sich haben: Mut, Mobbing, Selbstwert, Schule, Alkohol, Vertrauen, Gebet, Hingabe an Gott, Probleme, Versagen, Toleranz und vieles mehr.

Für jeden Tag eine Seite voller Inspiration! Außerdem am Start: ein Tagesbibelvers und ein Aktionsimpuls.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account