Reinhard Hirtler (Hauptautor)

Reinis Besuch im Himmel

Reini war ein ganz gewöhnlicher Junge, der eine Familie und Freunde hatte. Dennoch fühlte er, dass etwas fehlte, wusste aber nicht, was es war. Eines Tages begegnete Reini ein besonderer Freund, der ihm ein außergewöhnlichen Ort zeigte. Das veränderte sein Leben völlig. Geh mit Reini auf diese Reise, entdecke auch Du diesen besonderen Freund, der für dich etwas Tolles bereitet hat. Los, ab geht's! Die beiden Kinderbücher von Reinhard Hirtler eröffnen sowohl Kindern als auch …
SKU: 675151
EAN: 9783911266512
Autor(en): Reinhard Hirtler (Hauptautor)
Verlag: RHmedien
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: 23 x 20 cm
Umfang: 42
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2024
Illustration: farbig
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Reini war ein ganz gewöhnlicher Junge, der eine Familie und Freunde hatte. Dennoch fühlte er, dass etwas fehlte, wusste aber nicht, was es war. Eines Tages begegnete Reini ein besonderer Freund, der ihm ein außergewöhnlichen Ort zeigte. Das veränderte sein Leben völlig. Geh mit Reini auf diese Reise, entdecke auch Du diesen besonderen Freund, der für dich etwas Tolles bereitet hat. Los, ab geht's! Die beiden Kinderbücher von Reinhard Hirtler eröffnen sowohl Kindern als auch Erwachsenen eine neue Dimension des Himmels. Sie erfrischen, geben Hoffnung und Freude auf das Leben im Übernatürlichen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account