Esther Freudenberg (Hauptautor)

Tödliche Gefahr im Drachengebirge

Fiducia ist wie vom Erdboden verschluckt. Ganz Fugax sucht nach ihr - bis zum Felsenmeer. Was ist das für ein seltsamer Ort, an dem die Steine scheinbar wahllos aus dem Boden gewachsen sind? Warum bricht hier die Spur plötzlich ab? Wo ist Fiducia? Warum wird nicht weitergesucht? Seitdem Fidem sich deswegen mit dem Dorfvorsteher angelegt hat, hat er einen Stachel im Herzen. Auf seiner Suche nach Antworten findet er sich plötzlich an einem Ort des Schreckens wieder - einem Ort, von dem er …
SKU: 644252
EAN: 9783867162524
Autor(en): Esther Freudenberg (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 158
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2023
Alter ab: 11
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Fiducia ist wie vom Erdboden verschluckt. Ganz Fugax sucht nach ihr - bis zum Felsenmeer. Was ist das für ein seltsamer Ort, an dem die Steine scheinbar wahllos aus dem Boden gewachsen sind? Warum bricht hier die Spur plötzlich ab? Wo ist Fiducia? Warum wird nicht weitergesucht? Seitdem Fidem sich deswegen mit dem Dorfvorsteher angelegt hat, hat er einen Stachel im Herzen. Auf seiner Suche nach Antworten findet er sich plötzlich an einem Ort des Schreckens wieder - einem Ort, von dem er bisher keine Ahnung hatte, dass es ihn gibt ... Eine Geschichte für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren über Geheimnisse, die für die meisten verborgen sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account