Oh Happy Day - Postkartenset

18 Postkarten zum Geburtstag

"Wie schön, dass du geboren bist! ", so heißt es in einem beliebten Geburtstagslied, das nicht nur für Kinder am Ehrentag gesungen wird. Einmal im Jahr stehen unsere Lieblingsmenschen im Mittelpunkt und wir wollen sie gebührend feiern. Mal mit einem Augenzwinkern, mal eher klassisch dieses Postkartenset bietet 9 verschiedene Motive für jeden individuellen Jubilar. Ein Highlight ist die Silberprägung für den besonderen Anlass.
SKU: 5573910
EAN: 4250454739100
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Karten
Format: H 10,5 cm/B 14,8 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2023
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Wie schön, dass du geboren bist!", so heißt es in einem beliebten Geburtstagslied, das nicht nur für Kinder am Ehrentag gesungen wird. Einmal im Jahr stehen unsere Lieblingsmenschen im Mittelpunkt und wir wollen sie gebührend feiern. Mal mit einem Augenzwinkern, mal eher klassisch dieses Postkartenset bietet 9 verschiedene Motive für jeden individuellen Jubilar. Ein Highlight ist die Silberprägung für den besonderen Anlass.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account