Sebastian Hoffmann (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Poster A3 'Du bist ein Gott ...'

Jahreslosung 2023: Du bist ein Gott, der mich sieht. 1. Mose 16,13

Scharfgestellt! Designer Sebastian Hoffmann hat sich bei seinem Motiv zur Jahreslosung 2023 mit dem Thema Optik beschäftigt - und um die Ecke gedacht. In der für ihn typischen klaren Gestaltung mit auffälligen Farben und im modernen Typo-Design spiegelt sich der Kern des Verses wider: Der Einzelne wird von Gott in den Mittelpunkt gestellt. Der Hintergrund verschwimmt, wenn sein liebevoller Blick auf uns fällt. Er ist ganz da. Ohne Ablenkung. Für dich. Für mich.
SKU: 5570211
EAN: 4250454702111
Autor(en): Sebastian Hoffmann (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Verlag: adeo Verlag
Format: H 42,0 cm/B 29,7 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2022
5,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Scharfgestellt! Designer Sebastian Hoffmann hat sich bei seinem Motiv zur Jahreslosung 2023 mit dem Thema Optik beschäftigt. In der für ihn typischen klaren Gestaltung mit auffälligen Farben spiegelt sich der Kern des Verses wider: Der Einzelne wird von Gott in den Mittelpunkt gestellt.
Der Hintergrund verschwimmt, wenn sein liebevoller Blick auf uns fällt. Er ist ganz da. Ohne Ablenkung. Für dich. Für mich.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account