Anette Sorge (Hauptautor)

Ellis Weihnachtstraum (CD)

Weihnachtsmusical

Ein neues Weihnachtsmusical von Cap-music! Der Retter der Welt wird in Bethlehem geboren und bringt Farbe in jedes Leben. Ein Land, in dem es keine Farben gibt? Das kann Elli sich gar nicht vorstellen! Doch dann wird sie mit hineingenommen in die Geschichte vom Emith, der mutig genug ist, seinem Land Colorania die gestohlenen Farben zurückzubringen. Dabei erfährt sie, dass Gott einen Traum hatte, nämlich die Menschen mit sich selbst zu versöhnen. Und dass er sogar bereit war, dafür seinen …
SKU: 5205888
EAN: 4045027058883
Autor(en): Anette Sorge (Hauptautor)
Verlag: CAP! music
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2021
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein neues Weihnachtsmusical von Cap-music! Der Retter der Welt wird in Bethlehem geboren und bringt Farbe in jedes Leben. Ein Land, in dem es keine Farben gibt? Das kann Elli sich gar nicht vorstellen! Doch dann wird sie mit hineingenommen in die Geschichte vom Emith, der mutig genug ist, seinem Land Colorania die gestohlenen Farben zurückzubringen. Dabei erfährt sie, dass Gott einen Traum hatte, nämlich die Menschen mit sich selbst zu versöhnen. Und dass er sogar bereit war, dafür seinen einzigen Sohn in die Welt zu schicken. Diese vielseitige Geschichte führt zum Erlöser der Welt in die Krippe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
2 Wozu ist Weihnachten da?
4 Szene: In Colorania
5 Lebe deinen Traum
6 Szene: 2b; in Colorania
8 Fürchte dich nicht
9 Szene 3b: In Nicos Zimmer
11 Keinen Platz fandest du
13 Wir beten an
14 Szene 4c: Die Weihnachtsgeschichte
15 Lebe deinen Traum
17 Alles aus Liebe
18 Szene 5: In Nicos Zimmer
19 Dazu ist Weihachten da / Alles aus Liede (Medley)