Madeleine Ramstein (Hauptautor)

Vertraue IHM

50 Andachten für ein vertrauensvolles Leben mit Gott

Einband mit Goldfolienprägung. / Sich auf Gott zu verlassen, fällt manchmal schwer. Das weiß die Schweizer Bloggerin Madeleine Ramstein nur zu gut. Doch die vielen Jahre mit chronischen Schmerzen haben sie gelehrt, dass es in jeder Lebenslage möglich ist, sich bewusst für das …
SKU: 485036
EAN: 9783863380366
Autor(en): Madeleine Ramstein (Hauptautor)
Verlag: Kawohl Verlag
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 14,5 x 21 cm
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024

Gottvertrauen im Alltag

Topseller
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Vertraue ihm

Sich auf Gott zu verlassen, fällt manchmal schwer. Das weiß die Schweizer Bloggerin Madeleine Ramstein nur zu gut. Doch die vielen Jahre mit chronischen Schmerzen haben sie gelehrt, dass es in jeder Lebenslage möglich ist, sich bewusst für das Gottvertrauen zu entscheiden. In 50 ermutigenden Andachten nimmt sie uns mit auf eine Reise und gibt praktische Tipps, wie ein Leben voller Zuversicht gelingen kann. Vor allem aber lädt sie ein, jederzeit vor Augen und im Herzen zu haben, dass wir einen allmächtigen und liebenden himmlischen Vater an unserer Seite haben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account