Die Bibel - Anton, erzähl mir was!

Reihe: Anton, erzähl mir was!

Wie entstand unsere Welt? Wer war Noah und wie rettete er die Tiere? Wie wurde Jesus geboren und was erlebte er in Jerusalem? - In dieser ersten Bibel erzählt der kleine Hirtenhund Anton die acht schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament für Kinder in leicht verständlicher Sprache und leuchtenden, farbenfrohen Bildern. Diese Geschichten sind enthalten: Die Schöpfung, Die Arche Noah, David und Goliath, Jona und …
SKU: 476517
EAN: 9783780665171
Autor(en): Katharina Wilhelm (Hauptautor), Tina Nagel
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: H 15,4 cm/B 15,4 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2024
Neuheit
13,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Anton erzählt Geschichten aus der Bibel - Eine Kinderbibel für die Kleinsten
zur Taufe / zum Vorlesen mit den schönsten Bibelgeschichten

Wie entstand unsere Welt? Wer war Noah und wie rettete er die Tiere? Wie wurde Jesus geboren und was erlebte er in Jerusalem?
In dieser ersten Bibel erzählt der kleine Hirtenhund Anton die acht schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament für Kinder in leicht verständlicher Sprache und leuchtenden, farbenfrohen Bildern.

Diese Geschichten sind enthalten:
Die Schöpfung, Die Arche Noah, David und Goliath, Jona und der Wal, Die Weihnachtsgeschichte, Jesus und seine Freunde, Das verlorene Schaf, Die Ostergeschichte.

Diese Kinderbibel ist ein Pappbilderbuch mit fröhlichen Bildern für Kinder.
Für ein Kleinkind ab 2 Jahren sind die enthaltenen Kinderbibelgeschichten zum Vorlesen bereits geeignet, damit eignet sich die Bibel auch sehr gut als Geschenk zur Taufe.

Acht Geschichten aus der Reihe Anton, erzähl mir was! in einem Band mit stabilen Pappseiten.

Die Reihe:
• Die Reihe "Anton, erzähl mir was!" erzählt in jedem Heft eine biblische und / oder religiöse Geschichte kindgerecht für die Kleinsten.
• Bereits für Kinder ab 2 Jahren verwendbar.
• Die Heftchen sind sympathisch, bunt und kindgerecht von Tina Nagel illustriert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account