Gott hören und staunen

Edition Wiedenest - Gemeindeforum

Unser Alltag ist geprägt von viel Lärm, man könnte auch mit Shakespeare sagen: "viel Lärm um nichts". Die Stimme Gottes miiten im Stimmengewirr unserer Zeit herauszuhören, ist keine leichte Aufgabe. Aber es wird gelingen, wenn wir ihm eine Chance geben und wenn wir verstehen, wie er sich uns verständlich macht.
SKU: 449543
EAN: 9783935707435
Autor(en): Wolfgang Klippert (Autor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: Tb.
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2007
4,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Unser Alltag ist geprägt von viel Lärm, man könnte auch mit Shakespeare sagen: "viel Lärm um nichts". Die Stimme Gottes miiten im Stimmengewirr unserer Zeit herauszuhören, ist keine leichte Aufgabe. Aber es wird gelingen, wenn wir ihm eine Chance geben und wenn wir verstehen, wie er sich uns verständlich macht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account