Lynette Eason (Hauptautor)

Gefährliches Spiel in Tanner Hollow [2]

Reihe: Spannung und Romantik für zwischendurch #2

Lillys Leben hängt an einem seidenen Faden - das ist allerdings nur ihr selbst klar. Die Polizei glaubt ihr nicht, die Ärzte wollen, dass sie sich in psychatrische Behandlung begibt. Doch sie wird verfolgt. Und diese Verfolgungsjagd soll tödlich enden. Als der Feuerwehrmann Jason Tanner sie aus ihrem Auto rettet, das in einer brennenden Garage steht, spüren beide sofort eine enge Verbindung. Mit ihm an ihrer Seite gelingt es Lilly, ihren Verfolgern zu entkommen. Doch wird sie es auch …
SKU: 396177
EAN: 9783775161770
Autor(en): Lynette Eason (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Reihe: Spannung und Romantik für zwischendurch
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2023
Leseprobe: Leseprobe

Spannungsgeladener Kurzkrimi

9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Lillys Leben hängt an einem seidenen Faden - das ist allerdings nur ihr selbst klar. Die Polizei glaubt ihr nicht, die Ärzte wollen, dass sie sich in psychatrische Behandlung begibt. Doch sie wird verfolgt. Und diese Verfolgungsjagd soll tödlich enden.
Als der Feuerwehrmann Jason Tanner sie aus ihrem Auto rettet, das in einer brennenden Garage steht, spüren beide sofort eine enge Verbindung. Mit ihm an ihrer Seite gelingt es Lilly, ihren Verfolgern zu entkommen. Doch wird sie es auch schaffen, sie zu stellen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account