Tony Rinaudo (Hauptautor)

Unsere Bäume der Hoffnung

Wie ein Mann die Wunder der Schöpfung nutzbar macht, um den Hunger zu besiegen

Mit vierfarbiger Innengestaltung. Lasst uns Wunder in der Schöpfung entdecken! "Lieber Gott, bitte mach mich zu deinem Werkzeug, damit ich irgendwie irgendwo etwas verändern kann." Ein schlichtes Gebet, das der 12-jähriger Tony Rinaudo an den Schöpfer von Himmel und Erde schickt. Bis heute …
SKU: 396162
EAN: 9783775161626
Autor(en): Tony Rinaudo (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 304
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2022
Leseprobe: Leseprobe
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lasst uns Wunder in der Schöpfung entdecken!
"Lieber Gott, bitte mach mich zu deinem Werkzeug, damit ich irgendwie irgendwo etwas verändern kann." Ein schlichtes Gebet, das der 12-jähriger Tony Rinaudo an den Schöpfer von Himmel und Erde schickt. Bis heute motiviert ihn dieser Wunsch bei allem, was er anpackt - und das ist Einiges!

Er entdeckte das Wunder, dass die Wurzeln ehemals gerodeter Bäume in Wüstenregionen unterirdisch immer noch lebten. Und dass diese Bäume "wiederbelebt" werden können. Das ist der Schlüssel für das Ende von Dürren, Wüstenbildung und Hunger. Tonys Leben erzählt von ökologischem Engagement, Nachhaltigkeit und Klimaschutz, weil Gott uns die Schöpfung anvertraut hat. Es erzählt von einer großen Liebe zu den Menschen – und natürlich zu Bäumen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account