Hauke Burgarth (Hauptautor), Klaus Dewald (Hauptautor)

Ein Mann. Ein Leben. Ein Auftrag.

Mit Gott in die gefährlichsten und ärmsten Länder der Welt

»Nachts rollten unsere Lkw auf ein paar dunkle Gebäude zu. Der Schlagbaum dazwischen zeigte: Dies ist die Grenze. Wir hielten an und warteten, und plötzlich flammte ein Scheinwerfer auf, Türen öffneten sich und Uniformierte in schwarzen Ledermänteln standen neben unseren Wagen. "Ubiraisja! Sidschas!" Aussteigen. Sofort.« Klaus Dewald hat Angst. Und fragt sich, was er kurz nach Weihnachten auf dem Weg nach Russland tut. Er sucht das Abenteuer, aber das ist nicht alles: Er will Menschen in …
SKU: 396149
EAN: 9783775161497
Autor(en): Hauke Burgarth (Hauptautor), Klaus Dewald (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: gebunden Schutzumschlag
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 304
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
23,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
»Nachts rollten unsere Lkw auf ein paar dunkle Gebäude zu. Der Schlagbaum dazwischen zeigte: Dies ist die Grenze. Wir hielten an und warteten, und plötzlich flammte ein Scheinwerfer auf, Türen öffneten sich und Uniformierte in schwarzen Ledermänteln standen neben unseren Wagen.
"Ubiraisja! Sidschas!" Aussteigen. Sofort.«
Klaus Dewald hat Angst. Und fragt sich, was er kurz nach Weihnachten auf dem Weg nach Russland tut. Er sucht das Abenteuer, aber das ist nicht alles: Er will Menschen in ihrer Not helfen!
In seinem Buch erzählt er, wie das zu seiner Lebensberufung wurde. Er berichtet von unbegreiflichen Wundern inmitten von Leid und Angst und tief bewegenden Begegnungen mit Menschen in der ganzen Welt. Es ist das Zeugnis eines Mannes, der Gott alles zutraut. Und ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn wir Gott unser Leben ohne Grenzen zur Verfügung stellen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account