Sonja Brocksieper (Hauptautor)

Mit Liebe bewaffnet

Wie wir unsere herausfordernden Kinder annehmen

Ein Buch für alle Eltern, die sich eine neue Herzensbeziehung zu ihren Kindern wünschen. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Und in jeder Familie gibt esschöne und nicht so schöne Zeiten. Doch was ist, wenn die schwierigen Phasen gar nicht mehr aufhören? Wenn man das Gefühl hat, dass ein entspanntes Miteinander kaum möglich ist? Schnell dreht sich alles nur noch um Defizite und Schwierigkeiten - eine Abwärtsspirale, aus der man scheinbarnicht mehr …
SKU: 396043
EAN: 9783775160438
Autor(en): Sonja Brocksieper (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2021
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Buch für alle Eltern, die sich eine neue Herzensbeziehung zu ihren Kindern wünschen. Alle Eltern lieben ihre Kinder. Und in jeder Familie gibt esschöne und nicht so schöne Zeiten. Doch was ist, wenn die schwierigen Phasen gar nicht mehr aufhören? Wenn man das Gefühl hat, dass ein entspanntes Miteinander kaum möglich ist? Schnell dreht sich alles nur noch um Defizite und Schwierigkeiten - eine Abwärtsspirale, aus der man scheinbarnicht mehr herauskommt. Schwierigkeiten - eine Abwärtsspirale, aus der man scheinbarnicht mehr herauskommt. Sonja Brocksieper hat das selbst erlebt, aber auch einen Weg gefunden, diese Spirale zu durchbrechen. In diesem Buch macht sie Mut, an den Herzen der Kinder dranzubleiben, auch wenn sie herausfordernd sind. Diese Entscheidung ist der erste Schritt zu einer langfristig liebevollen Beziehung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account