Anatoli Uschomirski (Hauptautor)

Hilfe, Jesus, ich bin Jude (deutsch)

Ein Leben zwischen den Welten

Inkl. 16-seitigem Bildteil. Anatoli wird 1959 in Kiew geboren und wächst als Sohn jüdischer Eltern in der Ukraine auf. Als Jugendlicher beginnt er die Geschichte seiner Familie und seiner jüdischen Herkunft zu erforschen und macht eine furchtbare Entdeckung: 1941 wurden in einem …
SKU: 396041
EAN: 9783775160414
Autor(en): Anatoli Uschomirski (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 256
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2020
Illustration: 16-seitiger Bildteil
Topseller
%
Sonderangebot 9,99 € Normalpreis 14,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kiew 1959. Ein jüdisches Paar bekommt einen Sohn, Anatoli. Er wird ein neugieriger Junge, stöbert in der Vergangenheit. Er interessiert sich für die jüdischen Wurzeln seiner Familie. Dann diese furchtbare Entdeckung: 1941 wurden in einem grausamen Massaker über dreißigtausend Juden hingerichtet, darunter auch seine eigenen Verwandten! Anatoli beginnt die Deutschen zu hassen. Bis ein Ereignis sein Leben verändert – und er den Propheten Jesus noch einmal ganz neu kennenlernt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account