Jeniffer A. Miskov (Hauptautor)

Fasten für mehr Feuer

Labe dich an Gott und löse Erweckung aus

Fasten bedeutet in erster Linie, sich an Gott zu laben! Jennifer Miskov hat die großen Erweckungen in der Geschichte untersucht und was die maßgeblichen Personen dazu beigetragen haben. Ein wichtiger gemeinsamer Nenner war das Fasten. Dabei waren die Fastenden eigentlich 'die Feiernden' - diejenigen, die zielstrebig den Himmel auf die Erde geholt haben. Aufgebaut wie ein Handbuch, enthält dieses Buch viele praktische Tipps sowie persönliche …
SKU: 356636
EAN: 9783955786366
Autor(en): Jeniffer A. Miskov (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2024
13,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Fasten bedeutet in erster Linie, sich an Gott zu laben! Jennifer Miskov hat die großen Erweckungen in der Geschichte untersucht und was die maßgeblichen Personen dazu beigetragen haben. Ein wichtiger gemeinsamer Nenner war das Fasten. Dabei waren die Fastenden eigentlich 'die Feiernden' - diejenigen, die zielstrebig den Himmel auf die Erde geholt haben. Aufgebaut wie ein Handbuch, enthält dieses Buch viele praktische Tipps sowie persönliche Erfahrungen mit dem Fasten, u.a. auch von Heidi Baker, Lou Engle und Randy Clark.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account