Melissa C. Feurer (Hauptautor)

Love Sometimes Hurts

Roman

Noras Kindheitstraum vom eigenen Wellnesshotel ist endlich Realität geworden - doch das Leben als junge Managerin des "Leonor" am Sylvensteinsee hatte sie sich einfacher vorgestellt. Tagtäglich muss sie sich beweisen, und ihre Freundschaften und ihr Glaube von früher scheinen dem Leistungsdruck langsam nicht mehr standzuhalten. An einem Tiefpunkt steht ihr unerwartet Liam zur Seite und sie verliert schneller ihr Herz an ihn, als sie es für möglich gehalten hätte. Mit ihm sieht die Welt …
SKU: 332377
EAN: 9783963623776
Autor(en): Melissa C. Feurer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 336
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Noras Kindheitstraum vom eigenen Wellnesshotel ist endlich Realität geworden – doch das Leben als junge Managerin des »Leonor« am Sylvensteinsee hatte sie sich einfacher vorgestellt. Tagtäglich muss sie sich beweisen, und ihre Freundschaften und ihr Glaube von früher scheinen dem Leistungsdruck langsam nicht mehr standzuhalten.
An einem Tiefpunkt steht ihr unerwartet Liam zur Seite und sie verliert schneller ihr Herz an ihn, als sie es für möglich gehalten hätte. Mit ihm sieht die Welt viel schöner aus. Allerdings ist Liam ausgerechnet Koch in ihrer Hotelküche und sie ahnt nicht, dass er sie als seine Arbeitgeberin schon seit einer ganzen Weile hintergeht …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account