Die Bibel in Comics 5

Die Abenteuer von Paulus

Durchgehend farbig illustriert, für Menschen von 9 bis 99 Jahren. Was ist mit Saulus passiert, dass aus ihm Paulus wurde, ein Freund von Jesus? Mit dieser Geschichte beginnt eine aufregende Reise durch das abenteuerliche Leben von Paulus, das über Länder und Meere führt, von Freundschaft und Feindschaft, Entbehrung und …
SKU: 332369
EAN: 9783963623691
Autor(en): Sergio Cariello
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: H 26,0 cm/B 17,0 cm
Reihe: Die Bibel in Comics
Umfang: 48
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2023
8,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Was ist mit Saulus passiert, dass aus ihm Paulus wurde, ein Freund von Jesus? Mit dieser Geschichte beginnt eine aufregende Reise durch das abenteuerliche Leben von Paulus, das über Länder und Meere führt, von Freundschaft und Feindschaft, Entbehrung und Wundern erzählt und davon, wie die Geschichte von Jesus schließlich nach Europa kam.

In spannenden, kompakten Comics durch das Buch der Bücher!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account