Evie Blackwell - Tote Spuren

Kriminalroman

Evie Blackwells Fähigkeiten als Ermittlerin haben ihr einen Job in der Task Force für ungelöste Vermisstenfälle eingebracht. Für den Gouverneur hat die Arbeit dieses Teams höchste Priorität. Evie und ihre Kollegen müssen also Ergebnisse liefern. Evies erster Fall ist der einer vermissten Studentin. Doch kann nach so vielen Jahren noch die Wahrheit ans Licht kommen? Und was ist die Lösung für die offenen Fragen in Evies Privatleben - wie der unbeantwortete Heiratsantrag ...?
SKU: 332003
EAN: 9783963620034
Autor(en): Dee Henderson (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 400
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2018
%
Sonderangebot 8,00 € Normalpreis 15,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Evie Blackwells Fähigkeiten als Ermittlerin haben ihr einen Job in der neuen Task Force für ungelöste Vermisstenfälle eingebracht. Für den Gouverneur hat die Arbeit dieses Teams höchste Priorität. Evie und ihre Kollegen müssen also Ergebnisse liefern – und zwar schnell.
Evies erster Fall ist der einer vermissten Studentin. Doch kann nach so vielen Jahren noch die Wahrheit ans Licht kommen? Und was ist die Lösung für die offenen Fragen in Evies Privatleben – zum Beispiel den unbeantworteten Heiratsantrag …?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account