Das Motel der vergessenen Träume

Roman

Carmen ist eine beliebte Wetterfee im Fernsehen, verheiratet mit einem Traummann und lebt in einem Traumhaus. Zum vollkommenen Glück fehlt ihr nur noch ein Baby. Doch ein unbeherrschter Moment droht ihr das alles zu nehmen. Als Carmen sich in das Motel flüchtet, das seit Generationen ihrer Familie gehört, stößt sie auf ihre Halbschwester. Carmen bleibt keine Wahl, als die 17-Jährige bei sich aufzunehmen. Gemeinsam renovieren sie das alte Motel, dabei steigen Erinnerungen auf. Doch lassen …
SKU: 331709
EAN: 9783868277098
Autor(en): Katie Ganshert (Autor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 384
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2018
%
Sonderangebot 10,00 € Normalpreis 14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Leben von Carmen Hart scheint perfekt: Sie ist die beliebteste Wetterfee seit Bestehen ihres Fernsehsenders, verheiratet mit einem Traummann, lebt in einem Traumhaus. Zum vollkommenen Glück fehlt ihr nur noch das Baby, von dem sie schon so lange träumt. Doch ein unbeherrschter Moment droht ihr alles zu nehmen, was sie sich mühevoll aufgebaut hat. Als Carmen sich in das alte Motel flüchtet, das seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist, stößt sie dort zu ihrer Überraschung auf ihre Halbschwester. Carmen bleibt keine andere Wahl, als die 17-jährige bei sich aufzunehmen. Gemeinsam renovieren sie das alte Motel.
Doch lassen sich zerbrochene Beziehungen genauso leicht reparieren wie zerbrochene Fenster? Und haben lang vergessene Träume tatsächlich die Macht, die Gegenwart zu ändern?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account