Ole von Pups

Reihe: Ole, Band 1. S/w illustriert. Ab 8 Jahre.

Der erste Tag in der neuen Schule wird für Ole zur Katastrophe, denn er hat sich mit einem lauten Pups vorgestellt - wie peinlich! Sofort hat er einen neuen Spitznamen und niemand will etwas mit ihm zu tun haben. Doch eine spannende Geschichte aus dem Religionsunterricht, eine missglückte Party und ein Fluchtversuch wirbeln alles mächtig durcheinander. Hat Ole vielleicht doch noch eine Chance, von den anderen akzeptiert zu werden?
SKU: 331650
EAN: 9783868276503
Autor(en): Hans-Dietrich Nehring (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 13,5 cm/B 20,5 cm
Reihe: Ole
Umfang: 144
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2017
Illustration: s/w Bilder
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Alle sind sich einig: Mit dem Neuen will keiner etwas zu tun haben. Denn der hat sich mit einem lauten Pups vorgestellt! Wie peinlich! Sofort hat Ole seinen Schimpfnamen weg. Niemand will neben ihm sitzen oder mit ihm spielen.
Doch eine spannende Geschichte aus dem Religionsunterricht, eine missglückte Party und ein Fluchtversuch wirbeln alles mächtig durcheinander. Plötzlich ist Ole mittendrin und ein anderer außen vor. Die Kinder müssen sich entscheiden: Wollen sie zulassen, dass es wieder einen Außenseiter in ihrer Klasse gibt – oder doch alles versuchen, um ihn wieder zurückzuholen?

Illustriert von Daniel Fernández.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account