Ann H. Gabhart (Hauptautor)

Ein Garten der Hoffnung

Roman. Trilogie: Familie Brooke, Band 2

Kentucky 1964. In Hollyhill weht nach dem Tornado ein anderer Wind. David weiß vor lauter Herausforderungen nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Ihm wird jetzt endlich klar, was er für Leigh empfindet. Doch ihm bleibt einfach keine Zeit, ihr den Hof zu machen. Noch mehr zu tun gibt es für ihn als Pastor, als eine schwarze Familie in die Gegend zieht. Dass die Hearndons eine eigene Farm bewirtschaften u. als Zeichen der Hoffnung Apfelbäume anpflanzen wollen, erhitzt die Gemüter.
SKU: 331630
EAN: 9783868276305
Autor(en): Ann H. Gabhart (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Reihe: Familie Brooke
Umfang: 383
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2017
%
Sonderangebot 5,95 € Normalpreis 14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kentucky 1964: Im beschaulichen Hollyhill weht nach dem Tornado ein anderer Wind. Wes ist schwer verletzt, Jocie hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen und David weiß vor lauter Herausforderungen nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Ausgerechnet jetzt wird ihm endlich klar, was er für Leigh empfindet. Doch ihm bleibt einfach keine Zeit, ihr den Hof zu machen.
Noch mehr zu tun gibt es für Pastor David, als eine schwarze Familie in die Gegend zieht. Dass die Hearndons eine eigene Farm bewirtschaften und als Zeichen der Hoffnung Apfelbäume anpflanzen wollen, erhitzt die Gemüter. Sind die Menschen in Hollyhill etwa nicht so tolerant, wie David immer dachte?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account