Lisa Tawn Bergren (Autor), David Hohn (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels

Farbig illustriert. Ab 4 Jahre. "Mama, wie war das eigentlich, als Jesus zur Welt gekommen ist?", fragt der kleine Eisbär seine Mutter eines Abends. Auf der Suche nach der Antwort machen die beiden sich auf den Weg. Staunend entdeckt der kleine Eisbär Nordlichter, Sterne u. Blumen im Eis. …
SKU: 331545
EAN: 9783868275452
Autor(en): Lisa Tawn Bergren (Autor), David Hohn (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 21,5 cm
Umfang: 36
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2015
Alter ab: 4
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
'Mama, wie war das eigentlich, als Jesus zur Welt gekommen ist?', fragt der kleine Eisbär seine Mutter eines Abends.
Auf der Suche nach der Antwort machen die beiden sich auf den Weg. Staunend entdeckt der kleine Eisbär Nordlichter, Sterne und Blumen im Eis. Mama Bär erklärt ihm, wie groß Gott ist und wie klein er sich gemacht hat. Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis von Weihnachten auf die Spur. Und als der kleine Eisbär am Weihnachtsmorgen aufwacht, freut er sich, denn: 'Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels! Auch in diesem Jahr!'
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account