Birthe zur Nieden (Hauptautor)

(K)ein Cowboy für Kat

(Kein). Trilogie: Kat & Co., Band 2. Für Mädchen ab 12 Jahre.

Nachdem sie den süßen Rick näher kennengelernt und auf ein Westernturnier begleitet hat, stellt sich Kat zwei Fragen. Erstens: Wie kriegt sie es hin, auch so eine coole Westernreiterin zu werden? Und zweitens: Wann wird Rick sie wohl küssen? Denn früher oder später wird er das doch bestimmt tun - oder etwa nicht?
SKU: 331543
EAN: 9783868275438
Autor(en): Birthe zur Nieden (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Kat & Co.
Umfang: 166
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2015
%
Sonderangebot 4,00 € Normalpreis 9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Nachdem sie den süßen Rick näher kennengelernt und auf ein Westernturnier begleitet hat, stellt sich Kat zwei Fragen.
Erstens: Wie kriegt sie es hin, auch so eine coole Westernreiterin zu werden?
Und zweitens: Wann wird Rick sie wohl küssen? Denn früher oder später wird er das doch bestimmt tun – oder etwa nicht?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account