Kuddel und Muddel - Band 2 (CD)

Chaos kommt selten allein. Das Hörbuch. Laufzeit 75 Min. Gelesen vom Autor. Für Kinder ab 6 Jahren.

Kuddel und Muddel alias Kai und Milli freuen sich riesig. In die leer stehende Wohnung gegenüber zieht ihr Mitschüler Sören ein. Und die neuen Nachbarn sind zudem auch ganz hilfreich. Als Kuddel von zu Hause ausziehen will, findet der verlorene Sohn vorübergehend auf der Matratze unter Sörens Hochbett ein neues Zuhause. Und als er verbummelt, dass sein Vater das Grillen beim Schulausflug übernehmen soll, engagiert Kuddel kurzerhand Sörens Vater mit seinem Fischwagen ...
SKU: 331479
EAN: 9783868274790
Autor(en): Sven Gerhardt
Produktart: Hörbuch
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2014
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kuddel und Muddel alias Kai und Milli freuen sich riesig. In die leerstehende Wohnung gegenüber zieht ihr Mitschüler Sören ein. Ab sofort ist also noch mehr Spaß angesagt! Natürlich dauert es nicht lange, bis auch Sören in das ein oder andere Chaos verwickelt wird. Alles nimmt mal wieder mit Knutsens Bibelgeschichten seinen Anfang. Zum Beispiel als Kuddel von zu Hause auszieht und als 'verlorener Sohn' unter Sörens Hochbett Unterschlupf findet. Oder als die Kinder das Geheimnis des dreihöckrigen Kamels lüften. Von der Sache mit den roten Badelatschen ganz zu schweigen …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account