Georg Gremels (Hauptautor)

Alles beginnt einmal ganz klein

Klaus Vollmer im Spiegel seiner Weggefährten. Mit Beiträgen von Ulrich Parzany, Reinhard Deichgräber, Klaus Eickhoff u.a

"Das Größte vollbringen" - das war sein Ziel. Doch wie das verwirklichen? "Auf kleinstem Raum mit geringsten Mitteln...", so seine oft zitierte Einsicht Hermann Bezzels. Der kleinste Raum - das waren seine persönlichen Begegnungen. 66 Freunde und Weggefährten spiegeln, wie sich mit geringsten Mitteln des Worts auf dem kleinsten Raum der Person Leben verändern kann.
SKU: 331338
EAN: 9783868273380
Autor(en): Georg Gremels (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 272
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2012
%
Sonderangebot 2,50 € Normalpreis 9,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
„Klaus Vollmer war für mich in den stürmischen Zeiten der 68er wie ein Fels in der Brandung, ein Leuchtturm für Glauben und Denken.“
Peter Hahne, TV-Moderator und Bestseller-Autor

„Das Größte vollbringen“ – das war sein Ziel. Doch wie das verwirklichen? „Auf kleinstem Raum mit geringsten Mitteln.“, so seine oft zitierte Einsicht Hermann Bezzels.
Der kleinste Raum – das waren seine persönlichen Begegnungen. Sechsundsechzig Freunde und Weggefährten spiegeln, wie sich mit geringsten Mitteln des Worts auf dem kleinsten Raum der Person Leben verändern kann.
Ein Fels in der Brandung, ein Stolperstein auf dem Wege, ein Anstoß zum Leben – dies und vieles andere ist Klaus Vollmer vielen geworden.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account