Thomas Weissenborn (Hauptautor)
Christsein in der Konsumgesellschaft
Nachdenken über eine alltägliche Herausforderung
Identität, Individualität und Heimat sind in der Konsumgesellschaft zu einer schnell vergänglichen Ware geworden. In seinem Buch zeigt Weißenborn die dahinter stehenden Zusammenhänge auf und begibt sich auf die Suche nach Ansätzen für ein Christsein jenseits der Konsummentalität.
SKU:
331131
EAN:
9783868271317
Autor(en):
Thomas Weissenborn (Hauptautor)
Verlag:
Francke-Buch GmbH
Produktart:
Buch
Einband:
Paperback
Format:
H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang:
144
Veröffentlichungsdatum:
01.01.2010
Sonderangebot
4,00 €
Normalpreis
9,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Identität, Individualität und Heimat sind in der Konsumgesellschaft zu einer schnell vergänglichen Ware geworden. In seinem Buch zeigt Weißenborn die dahinter stehenden Zusammenhänge auf und begibt sich auf die Suche nach Ansätzen für ein Christsein jenseits der Konsummentalität.
Eigene Bewertung schreiben