Alarm im Hafen

Reihe: Die Andersen-Zwillinge, Band 4

1945: Nach 5 Jahren deutscher Besatzung herrscht endlich Friede im schwer mitgenommenen Dänemark. Grund zur Freude auch für die Andersen-Zwillinge. Doch offensichtlich freuen sich nicht alle. Nach einer anonymen Drohung geht Onkel Mortens Boot in Flammen auf. Sollte dahinter Poulsen stecken, dessen Vater mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht hat? Ein schwarzer Schuh bringt die Geschwister unverhofft auf eine heiße Spur.
SKU: 330900
EAN: 9783861229001
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Umfang: 256
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2007
4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Dänemark 1945: Fünf Jahre deutscher Besatzung haben Dänemark schwer mitgenommen. Als endlich Frieden herrscht, kehrt die Freude zurück in das geschundene Land. Auch zu Peter und Elise, den Andersen-Zwillingen.
Doch offensichtlich freuen sich nicht alle. Nach einer anonymen Drohung geht Onkel Mortens Boot in Flammen auf. Sollte dahinter Keld Poulsen stecken? Immerhin hat sein Vater mit den Deutschen gemeinsame Sache gemacht und die eine oder andere Rechnung wäre noch offen.
Ein schwarzer Schuh bringt die Geschwister unverhofft auf eine heiße Spur.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account